Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Pursruck und Weiher wurden wir Dienstag früh alarmiert.
Die junge Fahrerin eines Opel Corsa war in einer leichten abschüssigen Linkskurve auf das Bankett gekommen und übersteuerte anschließend ihr Fahrzeug. Sie fuhr in eine Leitplanke und wurde dort zusammen mit einer an einer Einfahrt befindlichen Leitplanke eine Böschung hinabgeschleudert.
Nach der Erstversorgung wurde sie durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie leider ihren schweren Verletzungen erlag.
Bereits auf Anfahrt erhielten wir die Anweisung zur Vollsperrung der AS18. Dies übernahmen wir zuerst ab Ortsausgang Pursruck, anschließend mit der Unterstützung der FF-Pursruck bereits ab dem Kreisel Lintach


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Melder+Sirene
Einsatzstart 24. Oktober 2017 07:46
Mannschaftstärke 9
Einsatzdauer 2:30
Alarmierte Einheiten FF-Lintach
FF-Freudenberg/Wutschdorf
FF-Hirschau
FF-Weiher
FF-Pursruck
FF-Ammersricht
First Responder
Polizei
Rettungsdienst
Wasserwirtschaftsamt
Notfallseelsorge
Straßenmeisterei