VU PKW überschlagen

Wir wurden um 22:27 zu einem Verkehrsunfall auf der ST2399 zwischen Lintach und Freudenberg alarmiert.
Beim Eintreffen an der Unfallstelle hatte sich der Fahrer bereits aus dem Auto befreit. Er wurde durch den First-Responder Freudenberg erstversorgt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.
Der Fahrer war am Eingang einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen, hatte die Leitplanke gestrichen und sich anschließend überschlagen. Das Fahrzeug kam im angrenzenden Acker zum Stehen.
Zusammen mit der Feuerwehr Freudenberg-Wutschdorf wurde die Verkehrsregelung sowie die Ausleuchtung der Einsatzstelle übernommen. Nach circa eineinhalb Stunden war das Fahrzeug geborgen und wir konnten den Einsatz beenden.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Sirene+ Melder
Einsatzstart 8. November 2017 22:27
Mannschaftstärke 13
Einsatzdauer 1,5 Std
Alarmierte Einheiten FF Lintach
FF Freudenberg-Wutschdorf
First Responder
Rettungsdienst
Polizei