Kameradschaftsabend

Gasthaus Rehaber
12. November 2022 19:00

Bieranstich, Ehrungen, Kurzvideo statt langer Grußworte und Berichte sowie mehr Zeit für das Wesentliche: Beim diesjährigen Kameradschaftsabend möchten wir uns noch mehr auf die Kameradschaft an sich konzentrieren. Dazu laden wir laden alle Mitglieder samt Partner herzlich ein.

 

Termin: 12.11.2022, 19:00 Uhr

Ort: Gasthaus Schlossbräu Lintach, Rehaber

 

 

Hinweis: Teil des Kameradschaftsabends ist ein Gedenkgottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder. Dieser startet bereits um 18:00 Uhr in der Lintacher Pfarrkirche St. Walburga.

Im Rahmen des Abends werden Muster für neue Shirts, Pullover, Mützen etc. präsentiert. Dazu liegen Bestell-Listen aus.

Wir freuen uns, einen urigen und geselligen Abend mit Euch verbringen zu dürfen. Jedes Mitglied und jeder Partner erhält vor Ort jeweils einen 5,- Euro-Verzehrgutschein. Die Teilnahme in Uniform ist selbstverständlich.