THL 1 VU Betriebsstoffe laufen aus

Erneut wurden wir innerhalb kurzer Zeit zu einem Verkehrsunfall gerufen. Etwa 500 Meter vorm Ortseingang nach Lintach aus Richtung Raigering kommend war eine Audi-Fahrerin mit ihrem PKW aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen, hatte die dortige Leitplanke gestriffen und war anschließend auf ihrer Fahrbahn zum Stehen gekommen.

Zusammen mit der Feuerwehr Freudenberg-Wutschdorf übernahmen wir die Einsatzstellenausleuchtung, Sicherstellung des Brandschutzes und reinigten die Fahrbahn.
Nach Abtransport des Unfallfahrzeuges konnte der Einsatz beendet werden.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Melder+ Sirene
Einsatzstart 26. November 2017 19:03
Mannschaftstärke 13
Einsatzdauer 0,45 Std.
Alarmierte Einheiten FF- Lintach
FF- Freudenberg/Wutschdorf
First Responder Freudenberg